burg
fossilienwelt
Hagenbrunn
Leobendorf
Stetten[1]

Atelier Josef Zinsberger

Branchen

Galerie

Ölgemälde aus dem Atelier Josef Zinsberger - das Originalfoto stammt von www.td-fotodesign.de

Seit Juni 2009 Mitglied der
Berufsvereinigung der Bildenden Künstler Österreichs
Er lebt seit 1986 in Langenzersdorf. Die Idee zu malen entstand bereits 1997. Doch erst ab Ende 2005, nachdem er seine Fußballschuhe nach 15 Jahre SV-Langenzerdorf (mit Ausnahmen) an den sprichwörtlichen Nagel gehängt hatte, fand er Zeit und Ruhe, um seine künstlerischen Ideen in Bilder umzusetzen, wobei viele seiner Bilder durch das Einarbeiten von zusätzlichen Materialien eine dritte Dimension erhalten. Ausstellungen und Messen in: New York, Barcelona, London, Paris, Dubai, Rotterdam, Hannover, Wiesbaden, Salzburg, Innsbruck, Wien,...

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Besuch nach Voranmeldung

Bilder - Öl, Acryl, Kohle, Rötel, Bleistift, Spachteltechnik

Zeiten

nach tel.Voranmeldung

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Zinsberger Josef
NameZinsberger Josef
Telefon+43 664 3065132
E-Mail-Adressegalerieleart@hotmail.com
Logo für Atelier Josef Zinsberger

Kontakt

Kontaktdaten von Atelier Josef Zinsberger
AdressePraunstraße 31
2103 Langenzersdorf
Telefon+43 664 3065132
E-Mail-Adressefineart31@hotmail.com
Webhttp://www.fine-art31.at

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern