burg
fossilienwelt
Hagenbrunn
Leobendorf
Stetten[1]

EIDHER Martin, IT/IS EDV-Dienstleistungen

Eidher.jpg

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Hard- und Software muss sich optimal in die bestehenden, täglichen Geschäftsprozesse des Kunden einfügen und ihn dort bestmöglichst, zeit- & ressourcensparend unterstützen. Soft- & Hardware die eine Anpassung oder gar Verschlechterung der Ausgangssituation darstellt ist schlichtweg nicht die richtige Wahl.
Software welche eigentlich für die Non-Profit-Abteilungen programmiert wurde und dann erfordert das die "Geld-verdienenden" Abteilungen ihre Prozesse in die Zahlenspielereien hineinpressen müssen, ist wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn. Controllingsoftware hat nichts im Lagerwesen, Verkauf oder gar Produktion zu suchen. Software muss für das Kerngeschäft geschrieben sein, BH, Rechnungswesen und Controlling kann auf diese Daten zur Auswertung zugreifen aber sicher nicht umgekehrt.
Maß und Ziel und nicht wer am lautesten schreit sollten bei Hardwareanschaffungen im Vordergrund stehen. Für was brauche ich das Teil? Gibt es etwas ähnliches mit gleichen Funktionsumfang nur vielleicht wesentlich günstiger? Wie schaut es mit der laufenden Betreuung nach dem Kauf aus?
 Meine Mitarbeiter und Ich arbeiten nach der Devise:
 Handle so, als ob du es für dich kaufst oder konfigurierst!

Das ist der Garant dafür, das Sie als unser Kunde immer das Beste zum fairen Preis erhalten, sei es Dienstleistung und/oder Hardware.
Ich freue mich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen
Ihr Martin Eidher

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von EIDHER Martin, Ing.
NameEIDHER Martin, Ing.
Telefon+43 676 3806024
E-Mail-Adresseedv@eidher.at
Adresse2201 Hagenbrunn, Gewerbestraße 7/3
Logo für Martin EIDHER IT/IS EDV-Dienstleistungen

Kontakt

Kontaktdaten von EIDHER Martin, IT/IS EDV-Dienstleistungen
AdresseGewerbestraße 7
2201 Hagenbrunn
Telefon 1+43 22622 1700
Telefon 2+43 676 3806024
E-Mail-Adresseedv@eidher.at
Webwww.eidher.at

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern